Sarah & Gerald

Über uns

Wir sind Sarah Dorweiler und Gerald Reimertz, Unternehmer und Mentoren aus Berlin.

Wir sind Anfang 30, seit 2004 ein Paar, seit 2013 verheiratet und seit über 10 Jahren selbstständig. Wir haben über 20 Unternehmen mit aufgebaut, beraten und selbst gegründet. Aktiv führen wir aktuell 3 Unternehmen. Unsere Apps, Webseiten und Arbeiten haben ganze Branchen verändert, wurden mehrfach ausgezeichnet und monatlich millionenfach aufgerufen. Wir genießen dadurch ein sehr freies und entspanntes Leben und arbeiten am liebsten von zu Hause aus.

Und nun etwas persönliches zu uns :)

»Rückblickend betrachtet gibt es keine falschen Entscheidungen. Alles hat einen Sinn, auch wenn sich dieser nicht unmittelbar erschließt.«

Uns geht immer das Herz auf, wenn wir die richtigen Menschen miteinander verbinden und durch kleine Impulse zu einem neuen Blickwinkel auf die Dinge inspirieren können. Als Jugendliche waren wir richtige Kuppel-Könige, nur damals mit dem Fokus auf die Liebe und weniger aufs Business :) Heute nutzen wir unsere Leidenschaft, um inspirierende Menschen im Evano House zusammen zu bringen.

Wir haben einen langjährigen Zen-Hintergrund und schätzen die subtile Wahrheit in den klassischen Texten. Die meisten Dinge sehen wir, vielleicht half uns dabei die Meditation, sehr gelassen, da rückblickend betrachtet alles einen Sinn hat. Unsere Intuition ist uns sehr wichtig und wir vertrauen in allen Entscheidungen auf diese.

Qualität und Privatsphäre ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wenn wir neue Menschen kennenlernen, interessieren wir uns eher dafür wer die Person ist, als das was sie hat oder macht. Denn ob wir mit jemanden Zeit verbringen möchten entscheidet bei uns ausschließlich die Persönlichkeit.

Wir sind Eltern einer kleinen flauschigen Katze, die auf den Namen Lexi hört. Wenn sie uns nicht gerade um 5 Uhr Morgens weckt, weil sie meint die Wohnung umzuräumen oder das Fenster mit ihren Pfoten zu polieren, haben wir sie im Allgemeinen recht gern… ;)

Wer mehr Details über unseren beruflichen Werdegang erfahren möchte, schaut hier:

Sarah bei LinkedInGerald bei LinkedIn